Inside CityTourCard München

Travel guides, How-tos & Experience Reports
5 Fragen an: Komödie im Bayerischen Hof

5 Fragen an: Komödie im Bayerischen Hof

Wir fragen, unsere Partner antworten. Heute mit der Komödie im Bayerischen Hof. Qualität und Exklusivität stehen bei der Komödie an erster Stelle. Dieses Theater garantiert der Familie, Freunden und Geschäftspartnern unbeschwerte Heiterkeit. Die Komödie im Bayerischen Hof hat 570 Plätze, davon sind 403 im Parkett, 137 auf dem Mittelbalkon und 30 auf den Seitenbalkonen. Es ist das drittgrößte Theater in München.

Beschreibe die Komödie im Bayerischen Hof in einem Satz.

Beste Unterhaltung mit bekannten und beliebten Stars in spannenden, mitreißenden, witzigen Komödien und musikalischen Sonderveranstaltungen in Ihrem eleganten Theater im Herzen Münchens.

Welches Highlight wird es 2021 in der Komödie im Bayerischen Hof geben?

„Willkommen bei den Hartmanns“  mit Saskia Vester, Ralf Komorr, Derek Nowak u.a. ab 8.12.2021

Welche Geschichte wurde bisher noch nie über die Komödie im Bayerischen Hof erzählt, sollte aber gehört werden?

Johannes Heesters hatte seinen letzten Auftritt im Herbst 2011 bei der 50-Jahr-Feier der Komödie im Bayerischen Hof.

Was sollte man außer dem Besuch in der Komödie im Bayerischen Hof unbedingt noch gesehen haben?

Man sollte den Turm der Peters-Kirche besteigen.

Typisch münchnerisch ist:

Weißwürste vor 12 Uhr mittags zu essen, denn „die Weißwürste dürfen das 12-Uhr-Läuten nicht hören!“


Wer noch mehr über unseren CityTourCard Partner erfahren möchte, findet hier weitere Informationen.

Featured photo by Komödie im Bayerischen Hof

Related Posts